Besondere Angebote
dbb Vorsorgewerk
Als Serviceeinrichtung des dbb bietet das dbb vorsorgewerk attraktive Vorsorge-, Versicherungs- und Finanzangebote. Die Angebotspalette reicht von der Altersvorsorge über Lebens-, Kranken-, Sach-, Unfall-, und Kfz-Versicherung bis hin zum Bausparen. Sie wird ergänzt durch Angebote zu Baufinanzierungen, Bankdienstleistungen, Geldanlagen sowie Darlehen für private Haushalte.
komba Kooperationspartner HUK-Ihre Vorteile
HUK:
• Wir sind der größte Versicherer für den öffentlichen Dienst
• Mehr als 4,0 Millionen Beamte und Tarifbeschäftigte haben sich bei uns gut und günstig abgesichert
• Spezielle Angebote für den öffentlichen Dienst
• Hohe Beitragsrückvergütungen
komba Kooperationspartner BBBank
Seit der Gründung als Selbsthilfeeinrichtung im Jahre
1921 betreut die BBBank erfolgreich Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Dank unserer langjährigen Erfahrung und Historie mit einem besonderen Produkt- und Leistungsangebot sind wir auch heute bevorzugter Partner von Beschäftigten des öffentlichen Sektors. Mehr Informationen, siehe Link!
NÜRNBERGER Beamten Versicherungen
Ein starker Partner für den öffentlichen Dienst
komba Rente mit Signal Iduna
Nutzen Sie jetzt die Riester Vorteile mit der komba Rente. Unser Partner die Signal Iduna hilft Ihnen gerne weiter.
Günstiger Autokauf-Finanzierung
Mit unserem Kooperationspartner dbb Vorsorgewerk können komba Mitglieder Autos zu Top Konditionen finanzieren. Nähere Infos siehe Link.
Rabatte für Handy
Drücken Sie auf den Link und überzeugen sich von den Top-Angeboten....